3 Tage Chaos

Ich war dieses Wochenende wieder in B-hausen auf dem Sommerfest.

Da ich das letzte Jahr nicht konnte,

war dies dringend notwendig

und ich muss sagen:

„Es hat sich gelohnt.“

Eigentlich war es wie das letzte Mal,

als ich da war:

– wir spielen „Kinderspiele“ (Fangen,Verstecken,…)

– wir sitzen am Feuer

– wir treffen dieselben, alten Freunde

– wir fahren Trecker.

Nur das Waldtheater musste ausfallen, da es

kein schönes Wetter gab.

Dafür haben wir jetzt das Kartenspiel hinzugefügt.

Ihr könntet jetzt sagen:

„Das ist ja langweilig. Ihr macht ja immer das gleiche.“

1. Das sagt ihr nicht, da ihr keine

Selbstgespräche führt.

2. Diesmal haben wir Karten gespielt.

3. Ihr wart noch nie dabei.

Ich kann es nur jedem empfehlen, sich auch

mal einer 3 Tage Chaos-Therapie zu unterziehen.

Gutes Chaos wünscht Euer Djack.


About this entry